Dorn & Kollegen Rechtsanwälte
Müggelheimer Damm 264
Telefon: (030) 659 40 155
Telefax: (030) 659 40 157

Wir sind insbesondere im Mietrecht, Immobilienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Familien- und Unterhaltsrecht, Erbrecht, Baurecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Medizinrecht tätig. Dabei streben wir eine frühzeitige, individuelle und umfassende Beratung an, die sowohl die Korrespondenz mit den beteiligten Versicherungen als auch die mit dem Gegner umfasst. Das eröffnet uns die Möglichkeit, die streitigen Sachverhalte detailliert aufzuklären, eine faire außergerichtliche Lösung zu erarbeiten, bereits im Vorfeld Konflikte zu lösen und kostspielige Gerichtsverfahren zu vermeiden.

Die Rechtsanwälte von Dorn & Kollegen Rechtsanwälte sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Berlin. Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Für die Tätigkeit von Rechtsanwälten gelten die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) und die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) sowie die Fachanwaltsordnung (FAO).

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 257665201