Rechtsanwalt

Rechtsanwalt seit 1990
Fachanwalt seit 2005
Mitglied im Berliner Anwaltsverein und der ARGE Verkehrsrecht

Ihr Recht ist unsere Pflicht!
Alle Menschen haben heutzutage irgendwann mit Gesetzen und Verordnungen zu tun. Die wenigsten wissen jedoch, welche wichtigen Erfolge tatsächlich durch den richtigen Rechtsbeistand möglich sind. Jedes Handwerk hat seinen Fachmann! Unsere Aufgabe ist es, Sie in Rechtsbelangen zu unterstützen und Ihnen die Hilfe zu geben, die Sie brauchen, um Ihre Ziele durchzusetzen. Bei uns bekommen Sie eine kompetente persönliche Beratung, in der wir schnell und flexibel auf Ihre Probleme eingehen können. Unternehmen betreuen und vertreten wir rechtsübergreifend im Unternehmensvertragsrecht, Werkvertragsrecht, Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht. Für Fragen der steuerlichen Gestaltung arbeiten wir fest mit Steuerberatern und Fachanwälten für Steuerrecht zusammen. Privatpersonen genießen bei uns den großen Vorteil der fachspezifischen Ausbildung, einer langjährigen Erfahrung sowie einer persönlichen und umfassenden Beratung. So ist es möglich, Ihnen in vielen juristischen Belangen beizustehen und Sie darin zu vertreten.